Planung und Beratung

Erfahrene Spezialisten

Welche Geodaten benötige ich in meinem Projekt? In welchen Schritten geht’s zum GIS? Hosting oder InHouse-Lösung? Welche Daten sind frei verfügbar, welche muss ich kaufen oder gar selber erheben? Unseren Kunden zeigen wir schon im Vorfeld Alternativen für eine erfolgreiche Projektdurchführung auf und nehmen uns Zeit für eine intensive Beratung. Durch unsere vielseitigen und erfahrenen Spezialisten und die gute Vernetzung untereinander verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz zu zahlreichen Fragestellungen aus der Welt der Geodaten.

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen

Ausgewählte Referenzen

Ihr Ansprechpartner

Kai-Uwe Siegert

Tel.: +49 341 9183300
Fax: +49 341 9183333
kai-uwe.siegert@trigis.de

TRIGIS - DIE WELT DER GEODATEN

// Suchfunktion